Patreon – eine andere Art kreative Arbeit zu finanzieren und zu fördern

Patreon ist eine Plattform aus den USA, die es jedem ermöglicht Künstler, Autoren, Musiker, Podcaster, YouTuber usw. seiner Wahl mit einer kleinen oder größere regelmäßigen spende zu versorgen.

Dadurch ist es eine gute Möglichkeit sich für alle Arten von Künstlern sich ohne der Werbung zu unterwerfen zu finanzieren. Ich habe mir dort auch ein Profil für mein Projekt genughaben.de eingerichtet und habe seitdem dort auch keine automatische Werbung mehr. Sofern euch meine Seite gefällt und ihr mich unterstützen könnt, würde ich mich darüber freuen! Mein Profil findet ihr hier:

 

 

Seid ihr selbst Künstler, Autor, Musiker, Podcaster, YouTuber o.ä.? Dann meldet euch doch selbst auf Patreon an und schreibt euren Fans, dass sie euch darüber unterstützen könnt! Patreon bietet dazu viel und gute Unterstützung an, damit ihr damit auch Erfolg habt und ihr in Zukunft weniger von Werbung abhängig seid!

Viel Spaß und Erfolg mit eurem Projekt und danke für eure Unterstützung!

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.